GASTRÄUME auf ERFOLGSKURS

Ich erstelle Gestaltungskonzepte für Unternehmen um die Anziehungskraft für Gäste zu erhöhen.

 

Ich gehe speziell auf die Themen Neubau, Umbau und Sanierung ein. Die Gestaltung unserer Räumlichkeiten wirken im Hier und Jetzt. Mit einer kritischen Auseinandersetzung mit der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten für Gebäudehüllen und Innenräume verbinde ich gemeinsam die Gegenwart mit der Zukunft. Dabei stehen die menschlichen Bedürfnisse, das Anforderungsprofil und die Raumfunktion in Verbindung mit deren Lage im Vordergrund.

 

Nur wenn wir den Anspruch unserer Gäste überbieten und deren Raumqualität auf Dauer verbessern, haben wir unser Ziel erreicht.

Ich richte mich in erster Linie an UnternehmerInnen die begriffen haben, dass gezielt gestaltete Gasträume den Wettlauf um den Erfolg wesentlich beeinflussen.

Meine Herausforderung im Zuge meiner Arbeit ist, das Bestehende soweit wie möglich zu erhalten und durch "neue" Farben, Formen und Strukturen "neue" Räume zu schaffen.