lebensWELT Gestaltung in Balance
 
Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen die Symbiosen die sich aus den Raumbedürfnissen und den der Menschen ergeben. Ich achte stets auf einen besonders hohen Qualitätsstandart, den ich im Zuge meiner Analysen und Beratungen erfülle.
 
Durch meinen breiten Fächer an Ausbildungsreihen und der täglichen Auseinandersetzung mit Fachbereichen, verstehen ich mich als solides und bodenständiges Unternehmen. Durch die Zusammenführung meiner Lehren und einen Weitblick in Richtung Design, Baubiologie, Raumpsychologie, Technik und Wissenschaft entstehen immer individuelle Konzepte und Analysen.
 
Unreflektierte Übernahme von Trends und Wissen, halte ich für unprofessionell und wenig nützlich. Mein Gestaltungsprozess ist ein konstruktives Miteinander, bei dem ich mit viel Feingefühl Ihre ganz eigene Raumvision wahr werden lasse.