TRENDFORSCHUNG

Durch die tägliche Auseinandersetzung mit Veränderungen und Strömungen in unserer Gesellschaft und über
zukünftige Entwicklungen lassen sich Wandlungen im Verhalten der Menschen beobachten. Durch gezieltes
Aufspüren und analysieren von Denk- und Fühlweisen unserer Zeit, lassen sich FARBEN, FORMEN und STRUKTUREN definieren.

Die Bedürfnisse der Gesellschaft lassen Rückschlüsse auf laufende Prozesse und künftige Entwicklungen zu.

Mein Schwerpunkt liegt im „COLOURTREND“.

FARBEN bestimmen durch ihre spezifischen Aussagen und beeinflussen somit den Erfolg eines Trends.
Da jede Farbe einer bestimmten Struktur und Form nahesteht, entsteht ein klares Bild über die zukünftige Entwicklung.

Ich greife im Zuge einer Trendforschung für Ihren Betrieb Ihre Schwerpunkte auf. Gemeinsam analysieren
wir die Vergangenheit. Dies bildet meine Basis für das Verhalten Ihrer Konsumenten in der Zukunft. Ich richte den
Fokus auf das Wissen um Wandel und Lebensmodellen für Ihr Business, um für Sie klarere Wege für die Zukunft zu schaffen.