Mit Stil zum Höhenflug!
Weg vom Trend - hin zum eigenen Stil!
Rot? Grün? Blau? Die Wahl von Farben bestimmt unser Leben. Die Farbe an meinen Körper lässt sich zwar schnell wieder korrigieren, aber was will ich? Farben, Materialien und Strukturen können mich in meinem Alltag stärken. Kleidung kann speziell und klar zu bestimmten Lebensthemen eingesetzt werden zB. Besprechungen, Vorstellungsgespräch, Nightlife ... just for fun.

In diesem Workshop/Vortrag erfahren die Teilnehmer was Farben mit einem selber machen und wie das Umfeld dadurch beeinflusst und manipuliert wird.

Amüsant und lehrreich zugleich!

Die Macht der Farben!
Ich gebe den Teilnehmern Einblick in die Farbenwelt. Farben beeinflussen uns Denken, Fühlen und Handeln. Wichtig ist, dass jeder seinen eigenen Zugang zu bestimmte Farben findet und dahingehend sensibilisiert wird. Dieser Workshop ist als Grundlage für alle Menschen gedacht, die mit Farben zu tun haben, egal ob als Wandfarbe, Kleiderfarbe, egal ob für sich oder als Kompetenzerweiterung in einer Firma.

Der genaue Workshopinhalt wird speziell auf das Anforderungsprofil der Teilnehmer abgestimmt. Mein Ziel dieses Workshops: Farben entdecken und verstehen.